Ludger Eich

 

Im Jahr 1960 geboren, verfüge ich über eine technische und eine kaufmännische Ausbildung. Zum einen bin ich staatlich geprüfter Techniker für "Informationselektronik" und zum anderen Dipl. Betriebwirt mit dem Schwerpunkt "Marketing".

 

Schon früh in meiner beruflichen Laufbahn erwarb ich meine Ausbildereignung und war als Vorgesetzter für meine Kollegen verwantwortlich.

 

Die Arbeit mit Menschen prägte von da an meinen beruflichen Alltag. Heute verfüge ich über mehr als 30. Jahre Managementerfahrung in mittelständischen ITK Unternehmen. Meine Erfahrungen setze ich für die Entwicklung von Unternehmen, seinen Mitarbeitern und allen anderen Menschen wertschätzend ein. Zu meinen Kunden zählen Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Unternehmen ebenso, wie Menschen die sich in einem persönlichen beruflichen Veränderungsprozess oder einer Sackgasse befinden.

Ihr

Ludger Eich

Druckversion | Sitemap
© Meta Business Trainings 360, Ludger Eich


Anrufen

E-Mail